Home > Willkommen

Wir begrüßen Sie auf unseren Internet-Seiten

Die Gemeinschaft der Pensionäre der Stadtwerke Bielefeld GmbH wurde 1950 gegründet.

Ziel der Gründung war 1950 - wie auch heute - für die fast 400 Mitglieder, gemeinsame Wünsche und Ziele ehemaliger Mitarbeiter/Innen der Stadtwerke Bielefeld GmbH zu fördern und Erreichtes zu bewahren.

Die Gemeinschaft der Pensionäre der Stadtwerke Bielefeld GmbH ist kein eingetragener Verein. Der Vorstand wird laut Satzung für zwei Jahre auf der Jahreshauptversammlung gewählt. Die Arbeit des Vorstandes und der Kassierer ist ehrenamtlich.

Mit der Wahl wird dem Vorstand das Vertrauen entgegengebracht, ein gutes Verhältnis zur Geschäftsführung der Stadtwerke Bielefeld GmbH zu bewahren und evtl. Anliegen der Mitglieder zu vertreten. Dieses ist auch Voraussetzung für eine Unterstützung durch den Betriebsrat der Stadtwerke Bielefeld GmbH.

Gerne teilen wir Ihnen und euch unsere Veranstaltungen und Termine auch auf diesem Wege mit. Und wir berichten über Reisen und was wir sonst noch gemeinsam unternommen haben und unternehmen werden. Unsere Präsens im Internet ist sicherlich kein mutiger Schritt mehr, da für viele Senioren die Nutzung dieses Mediums selbstverständlich geworden ist.
Bericht vom Pensionärsfest 2019
Die Jahreshauptversammlung am 26. März 2020 wird verschoben

Der neue Vorstand seit Oktober 2019
Friedhelm Godo
Hans Radel
Reinold Biermann
Werner Joachim
Klaus Halgmann
Als Kassenprüfer  wurden Günter Gehring und Wolfgang Freyer gewählt.

Weiter geht es unter "Nachrichten"