Home > Porträts > Longwitz

Portrait: Alfred Longwitz
Zum 99. Geburtstag
Seinen 99. Geburtstag hat jetzt Alfred Longwitz gefeiert, und ist damit ältestes Mitglied der Gemeinschaft der Pensionäre .
Der Vorsitzende der Gemeinschaft Reinhold Biermann und der Bezirkskassierer Herbert Grunwald haben ihm gratuliert und zur großen Freude von Alfred Longwitz, außer Geschenken auch eine Urkunde für 35 jährige Mitgliedschaft in der Pensionärsgemeinschaft überreicht.

Gerne erinnert sich Alfred, der 1951 als Schaffner bei den SWB angefangen hat, an seine Tätigkeiten im Betrieb.
Alfred Longwitz hat 3 Kinder, 6 Enkel und 10 Urenkel und führt heute noch seinen Haushalt ganz alleine.
Die Mitglieder des Pensionärsvereins wünschen Alfred für die Zukunft alles Gute und weiterhin Gesundheit.