Home > Berichte > Jahresabschlusstreffen 2015

Jahresabschlusstreffen 2015 im Fichtenhof
27.11.2015
   
 
Rund 120 Pensionäre kamen zum vorweihnachtlichen Pensionärstreffen der Gemeinschaft der Pensionäre in den Fichtenhof.

Eingeladen war auch Volker Wilde, Personalratsvorsitzender bei den Stadtwerken Bielefeld. Er informierte die Pensionäre über das aktuelle Geschehen und betonte: “Wir sind froh, dass wir so eine starke Pensionärsgemeinschaft haben".

Die Geschäftsführung konnte an dem Treffen leider nicht teilnehmen wegen einer Aufsichtsratssitzung bei Mobil. Somit überbrachte Volker Wilde auch die Grüße der Geschäftsführung.

Die Attraktion - so kündigte der Vorsitzende Reinhold Biermann an - war an diesem Abend der Deutsche Jo-Jo- Meister Malte Voß, der die Pensionäre mit seinen Fähigkeiten zu überzeugen wusste. Malte Voß studiert an der Uni Bielefeld Jura.

Zum 9. Mal fand Jahresabschlußtreffen nun schon statt. In diesem Jahr gab es Schnitzel mit großem Salat-Buffet.
Für die Pensionäre ist das Jahresabschlußtreffen im November eine gute Alternative zu den sich in der Adventszeit häufenden Weihnachtsfeiern.