Home > Berichte > Wanderungen > Wanderung-09-12-2105

Prießallee, Fritz-Reuter Str., Ehlentrupper Weg, Stieghorst
09.12.2015

An der letzten Halbtagswanderung in diesem Jahr nahmen 21 Wanderer/innen teil. Gewandert wurde von der Prießallee (Ostmarkt), Fritz-Reuter Str., Ehlentrupper Weg dann auf dem Fußweg entlang der Linie drei
bis zum Freizeitzentrum in Stieghorst. Dort warteten schon 10 Wanderer/innen, die aus gesundheitlichen gründen am Wandern nicht mehr teilnehmen können, zum gemeinsamen Kaffeetrinken.

Auch in diesem Jahr sorgte Reinhard Ludewig für gute Stimmung und begleitete uns auf seinem Bandoneon beim Weihnachtliedersingen. Unser erster Vorsitzende Reinhold Biermann, der die Wandergruppe kurz besuchte, wünschte allen Wanderern/innen ein schönes Weihnachtsfest.

Gegen 17 Uhr verabschiedete sich die Gruppe mit allen guten Wünschen für das Jahr 2016.