Home > Berichte > Wanderungen > Wanderung-03-12-2104

Fritz-Reuter-Str. - Ehlentruper Weg - Stieghorst
03.12.2014

20 Wanderer/innen trafen sich zur letzten Halbtagswanderung in diesem Jahr an der Haltestelle Oststraße der Linie 3.
Gewandert wurde, bei trockenem kalten Winterwetter, auf der Fritz-Reuter-Str., Ehlentrupper Weg, dann auf dem Fußweg entlang der Linie 3 bis zum Freizeitzentrum Stieghorst.
Nach dem gemeinsamen Kaffeetrinken wünschte unser erster Vorsitzende Reinhold Biermann
allen Wanderern/innen mit einem kleinen Geschenk, in Form eines Schokoladen Nikolaus, ein schönes Weihnachtsfest.
Dann wurden Weihnachtslieder gesungen, wobei uns Reinhard Ludewig mit seinem Bandoneon begleitete und für gute Stimmung sorgte.
Um ca. 17 Uhr verabschiedete sich die Gruppe mit allen guten Wünschen für das Jahr 2015.