Home > Berichte > Radtouren > Radtour-13-07-2010

Start bei Reinhold Biermann in Sennestadt
Großbäckerei Kaupmann schenkt uns eine Kiste Brötchen zum Testen
Alle freuen sich über diese Spende Fahrt auf der im Bau befindlichen A33
Biohof Eckhardtsheim spendet uns Biomilch Wohlverdientes Eis in S-Holte nach 25 Km

13 Mitglieder der Radwandergruppe startete bei schönstem Wetter Richtung Windelsbleiche zur Großbäckerei Kaupmann. Dort gab es kostenlos frische warme Brötchen zum Probieren, die auch reißenden Absatz fanden, da sie so lecker schmeckten.
Weiter ging die Fahrt zur Baustelle der A33, um die BAB vor der Fertigstellung schon mal zu befahren.
Weiter ging es nach Eckhardtsheim zur Molkerei des dortigen Biobauernhofs.
Dort bekamen wir kostenlos Biomilch zum Probieren. Diese wurde begeistert getrunken und gelobt wegen des guten Geschmacks. Zum Nachtisch gab es zusätzlich - wieder gratis - Biojoghurt, der laut vernehmlich genossen wurde.
Weiter fuhren die Radwanderer Richtung Verl, durch den Holter Wald bis nach Schloss-Holte. Nach 25 km und mittlerweile 30 Grad kam der Gruppe eine Eisdiele dort gerade recht. Als die Eisbecher geleert waren, ging es noch kreuz und quer durch Sennestadt zum Startpunkt zurück, den alle nach 32 km trotz der Hitze "topfit" wieder erreichten.

Nun freuen sich schon alle auf die nächste Radtour am 09.August.